Fallbeispiel:

Tonstudio Audioaufnahmen für Culture Call

Tonstudie Aufnahmen Culture Call - Ludger Abeln

Mobiler Sightseeing Audioguide

Sind es jetzt tatsächlich schon fast 10 Jahre Zusammenarbeit bei Culture-Call-Projekten? Über diese lange Zeit war LS IT & Media auch in außergewöhnlichen Zeiten immer ansprechbar. Das ist gut zu wissen.
Dennis Schulz

Gemeinsam mit Ludger Abeln erstellt unser Geschäftsführer Eckhard Groen im LS IT & Media Tonstudio Audioaufnahmen für Culture Call. Culture Call ist ein mobiler Sightseeing Audioguide. Dafür stehen an verschiedenen Sehenswürdigkeiten Stelen mit QR-Codes, über die informative Hörspiele abgerufen werden können.

Im LS-Studio wurden im Lauf der letzten 10 Jahre bestimmt 100 Stationen aufgenommen und bearbeitet. Und das in 4 Sprachen: Deutsch, Niederländisch, Englisch und Plattdeutsch. Auch in Ostfriesland findest du diese Stelen – zum Beispiel in Oldersum!

Auf den Bildern siehst du Dennis Schulz von Culture Call, Ludger Abeln und eine der Audiotafeln, die vor dem alten Rathaus in Uelsen steht.